Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Jordanien
webspider24Torsten Paul
Jordanien wird oft von den Touristen unterschätzt. Es ist recht einfach zu erreichen, da der Flug nur etwa so lange dauert wie nach Ägypt...Seiten-ID: 17812 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.6 von gesamt 18
Jordanien wird oft von den Touristen unterschätzt. Es ist recht einfach zu erreichen, da der Flug nur etwa so lange dauert wie nach Ägypten. Leider eräwgen zu wenig Menschen, sich dieses Traumziel im Nahen Osten genauer anzuschauen. Doch dabei hat das Land so viel zu bieten. Man kann im Roten Meer super tauchen, man kann eine Kur am Toten Meer machen und natürlich sich die beeindruckende Geschichte anschauen. Als wichtigstes Ausflugsziel zählt dabei Petra in Jordanien. Diese Stadt wurde vor über 2000 Jahren erbaut und zählt zu den neuen sieben Weltwundern. Aber es gibt auch andere schöne Orte zum besuchen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Peter Farack
Link aufgenommen am: 25.10.2015
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 4.6/10 von 18 Lesermeinungen
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel