8043
Kategorieübersicht |      Sie befinden sich in:  Webkatalog  |  arbeit-beruf  |  seminare
Artikel lesen
neue Artikel
seminare
Seminare dienen dazu, Wissen zu erlernen oder aber das bereits vorhandene Wissen zu vertiefen. Seminare werden meistens in kleinen Gruppen durch einen Seminarleiter oder durch einen Trainer durchgeführt. Ein Seminar kann sowohl von Hochschulen angeboten werden, es kann aber auch von Volkshochschulen oder anderen Bildungsträgern wie zum Beispiel durch den TÜV angeboten werden. Durch die Möglichkeit ein Seminar in kleinen Gruppen zu veranstalten ist ein ruhiges und effizientes Lernen in jedem Fall garantiert.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Mitarbeitermotivation steigern mit Teambuilding EventsArtikel jetzt lesen
Ein weit verbreitetes Problem in Unternehmen ist die mangelnde Mitarbeitermotivation. Dadurch leisten Mitarbeiter bei weitem nicht das, was sie eigentlich könnten und schaden somit der Produktivität des Unternehmens. Durch professionelle Teambuilding Events kann diese Problematik nachhaltig gelöst werden.
Das ist neu: Die Rendite stärkt man vorrangig durch Beratung und Verkauf!Artikel jetzt lesen
Kundenorientierung ist gerade in unserer aktuellen Zeit einer weltoffenen Informationsgesellschaft mehr denn je gefragt. Viel zu oft werden Absatz-/ Umsatz-Chancen für das eigene Unternehmen gar nicht oder nicht umfassend genutzt, aus ganz unterschiedlichen Gründen, vorrangig jedoch wohl aus Unwissenheit im Umgang mit Kunden und Interessenten in allen Beratungs- und Verkaufsgesprächen.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 13 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z