8049
Kategorieübersicht |      Sie befinden sich in:  Webkatalog  |  bank-versicherung  |  kreditkarten
Artikel lesen
neue Artikel
kreditkarten
Für einen bestimmten Service oder sogar Waren kann man seine Kreditkarte einsetzen, um damit seine Rechnung zu begleichen. Die Kreditkarten bestehen alle aus Kunststoff, meist handelt es sich hierbei um PVC. Sie ist einsetzbar im privaten-, geschäftlichen- oder mitunter im online Bereich. Einsatzfähig ist sie national als auch international. Der Ausdruck "Kreditkarte" wurde zum ersten Mal 1887 angesprochen. Der Geldautomat als auch der Verkäufer müssen eine Kreditkarte akzeptieren, damit sie zum Einsatz kommen kann. Die Kreditkarte ist ein Zahlungsinstrument, welches einen vorher festgelegten Zahlungsrahmen zur Verfügung stellt. Bis zu diesem Betrag kann mit der Kreditkarte bezahlt werden, die Verrechnung der Umsätze erfolgt in der Regel monatlich mit dem Referenzkonto. Mit der Kreditkarte ist eine einfache und schnelle Bezahlung im Ausland und im Internet möglich, oftmals sind Kreditkarten zusätzlich mit Versicherungsleistungen versehen.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Gebührenfreie Kontoführung - Direkt,- und Online-Banken auf dem VormarschArtikel jetzt lesen
Über die letzten Jahre macht sich ein steigender Trend in Richtung Online,- und Direkt-Banking bemerkbar. Immer mehr Menschen verzichten auf persönliche Beratung in Filialbanken und erledigen ihre Bankgeschäfte per PC von zu Hause aus. Doch woran liegt das?
Kostengünstig Geld abheben mit der InsideCardArtikel jetzt lesen
Zwei Fragen stellen sich bei jeder Kreditkarte: Wie komme ich an mein Geld und was wird dafür berechnet? Die Antwort: Nahezu überall und besonders günstig, wenn es eine InsideCard ist. Denn hier kostet das Abheben von Bargeld 2,50 Euro im Inland und nur 1,50 Euro Gebühren im Ausland, egal wo auf der Welt man sich befindet.
Schufafreies GirokontoArtikel jetzt lesen
Das schufafreie Girokonto von MeineGiroKarte gibt Ihnen die Möglichkeit, auch mit Schufaeinträgen ein eigenständiges Konto zu erhalten, mit dem Sie alle Kontofunktionalitäten erhalten und eine echte MasterCard zum Verfügen über Ihr Guthaben. Die MasterCard kann weltweit an über 32 Mio. Akzeptanzstellen benutzt werden.
Bargeldlose Bezahlung mit Kreditkarten weiter auf dem VormarschArtikel jetzt lesen
Die Bezahlung einer Rechung mit Bargeld tritt von Jahr zu Jahr immer mehr in den Hintergrund und die bargeldlose Bezahlung ist weiter auf dem Vormarsch. Kreditkarten und Girocards lösen das Bargeld langsam aber stetig ab. Wer im Internet eine Bestellung oder Buchung bezahlen möchte, kann dies heute nur auf zwei Wegen tun, entweder mit einer Kreditkarte oder per Abbuchung vom Girokonto.
Kontovergleich bei der Wahl des geeigneten FinanzproduktesArtikel jetzt lesen
Ein wesentlicher Teil des Privat- und Berufslebens dreht sich um das Thema Geld. Hierbei geht es um die täglichen Ausgaben und die damit verbundenen Bankgeschäfte, das gezielten Sparen oder um längerfristige Geldanlagen zum gezielten Vermögensaufbau. Der Markt bietet eine riesige Menge an Finanzprodukten für diese Bereiche an.
Top Leistungsumfang bei Platinum KreditkartenArtikel jetzt lesen
Jeder kennt das Sprichtwort "Bargeld lacht"! Kreditkarten nehmen jedoch von Jahr zu Jahr gegenüber der Bezahlung mit Bargeld einen immer höher werdenden Stellenwert ein. Im Internet kann man heute schon fast nur noch mit der Kreditkarte bezahlen. Flüge, Hotel oder Mietwagen sind auch häufig nur mit Kreditkartenzahlung möglich. Man kommt an einem eigenen Kartenzahlungsmittel kaum noch vorbei.
Kartenzahlungsmittel mit VersicherungsleistungenArtikel jetzt lesen
Ausreichend aber nicht unnötig versichert zu sein, ist heute ein wesentlicher Faktor des täglichen Lebens. Vor allem auf Reisen fernab der Heimat kann eine für den Schadensfall passende Versicherung zum Retter in der Not werden. Üblicherweise werden Versicherungen bei einem externen Versicherungsunternehmen abgeschlossen, heute bieten aber auch Kreditkarten eine umfassende Absicherung.
Schwarze Prepaid Kreditkarte ohne PostIdent und ohne SchufaArtikel jetzt lesen
Trotz nicht ausreichender Bonität eine schwarze Kreditkarte zu besitzen – das muss kein Traum bleiben. Die Vorteile einer Blackcard sind mittlerweile hinreichend bekannt. Wer sie in Händen hält und sie zum Einsatz bringen kann, darf sich über viele Vorteile freuen.
Die Schweizer KreditkarteArtikel jetzt lesen
Mittlerweile kann jeder – auch wenn er meint, er habe nicht soo viel Geld, eine Schweizer Kreditkarte bekommen. Weil diese Geldkarte schlicht jede Menge Vorteile für eine große Zahl an Menschen bietet – nicht nur für die, die viel Geld ihr Eigen nennen.
Wie wichtig ein Vergleich bei Kreditkarten istArtikel jetzt lesen
Bezahlen mit Plastikkarte - eine einfache und immer weiter verbreitete Möglichkeit, sein Geld loszuwerden. Doch gibt es entscheidende Unterschiede bei den Kreditkarten. Um die passende zu wählen, sollte man deshalb einen Kreditkartenvergleich durchführen.
Der Kreditkarten VergleichArtikel jetzt lesen
Die verschiedenen Kreditkartenangebote sind mitunter sehr schwierig miteinander zu vergleichen. Durch die Unterschiede in den Zusatzleistungen lassen sich die verschiedenen Kreditkarten meist nur schwer in einen direkten Vergleich bringen. Der erste Zweck einer Kreditkarte ist ihre Eigenschaft als Zahlungsmittel.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 13 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z