7494
Kategorieübersicht |      Sie befinden sich in:  Webkatalog  |  computer-technik  |  rund um den computer
Artikel lesen
neue Artikel
rund um den computer
Ein Computer ist ein technischer Gegenstand, der mit Hilfe von einer programmierbaren Rechenvorschrift zahlreiche Daten verarbeiten kann. Der Begriff stammt aus dem Englischen. Früher hatten die Menschen zahlreiche umfangreiche Berechnungen durchzuführen. Abgeleitet vom Verb to compute bezeichnete man so diese Menschen. Der erste frei programmierbare maschinelle Rechner wurde von Konrad Zuse hergestellt. Dabei gibt es zwei Bauweisen zu unterscheiden: Die analoge Bauweise, wo mit analogen Geräteinheiten analoge Daten verarbeitet wurden und die Digitale mit digitalen Geräteeinheiten für digitale Daten. Er ist vielfältig einsetzbar und ist daher darauf angewiesen, dass immer neue Techniken entwickelt werden. Oder, dass die Technik an sich, sprich die Art und Weise, die den Computer am laufen hält, kontinuierlich verbessert wird.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Was leistet ein Keylogger?Artikel jetzt lesen
Um einen PC zu überwachen, sollte man am besten einen Keylogger verwenden. Diese können alle Tastendrück aufzeichnen, nehmen aber auch Screenshots auf. Damit ist die PC Nutzung rundum erfasst und es ergeben sich zahlreiche Einsatzmöglichkeiten zur PC Überwachung.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 5 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z