7885
Kategorieübersicht |      Sie befinden sich in:  Webkatalog  |  firmen-handel  |  gastronomie  |  zigaretten
Artikel lesen
neue Artikel
zigaretten
Eine Zigarette ist ein aus den Blättern der Tabakpflanze hergestelltes Genussmittel. Die Blätter der Tabakpflanze werden dazu getrocknet, geschnitten und fermentiert. Anschließend wird der so behandelte Tabak in Papier gestopft oder gerollt. Die wohl häufigste Form der Zigarette ist die industriell vorgefertigte Filterzigarette. Daneben gibt es den vorbehandelten Tabak auch lose zu kaufen, um ihn anschließend selbst zu einer Zigarette zu drehen. Selbstgedrehte Zigaretten werden in der Regel ohne Filter konsumiert, es besteht aber die Möglichkeit, einen Filter mit in das Zigarettenpapier einzudrehen.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Zigarren in MünchenArtikel jetzt lesen
Zigarren in München ; Ein angefeuchteter Schwamm sorgt für das richtige Klima; allerdings sollte dieser keinen direkten Kontakt zum Rauchgut besitzen. Nass dürfen Zigarren niemals werden. Die richtigen Umgebungsbedingungen aufrecht zu erhalten, ist nicht einfach.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 3 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z