8128
Kategorieübersicht |      Ebene:  Webkatalog  |  firmen-handel  |  handwerk  |  eisenwaren
eisenwaren
Kleineisenindustrien stellen so genannte Eisenwaren her, dieser Begriff, bezeichnet Waren, die aus Eisen gefertigt wurden. Dies sind zum Beispiel Waren wie Schrauben, Nägel, Ketten, Drähte, Schneidwaren, Schlösser, Bleche, Sägen aus Eisen und Hämmer, außerdem zählen Beschläge, sowie Beschlagteile aus Eisen, die an Toren, Türen, Fenstern und Möbeln angebracht werden ebenfalls zu den typischen Eisenwaren. Der Begriff Eisenwaren ist außerdem ein Sammelbegriff für Werkzeuge, sowie Werkstoffe, die aus Eisen gefertigt wurden.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Treppen – Arten, Formen und Alternativen dazuArtikel jetzt lesen
Die Arten der Treppen, die man in einem Haus verbauen kann sind vielfältig. Für welche man sich schlussendlich entscheidet, hängt natürlich von der Bauart des Hauses, Zweck und persönlichem Geschmack ab. Die Vielfalt an Treppenarten ist jedoch so groß, dass für jeden die passende dabei ist. Ein Überblick über die verschieden Arten und ihre Verbauungsmöglichkeiten erleichtert die Auswahl:
Metallzäune aus Polen sind ....Artikel jetzt lesen
Die Montage für einen Metallzaun ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Niemand muss bei der Montage mit dabei sein. Es können individuelle Termine ausgemacht werden, während der normale Arbeitsalltag seinen Lauf nimmt und am Abend der Metallzaun dann auch steht. Nicht immer muss es gleich ein Zaun sein, sondern Tore können auch ein Hingucker sein.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 5 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z