8049
Kategorieübersicht |      Sie befinden sich in:  Webkatalog  |  firmen-handel  |  moebel & wohnbedarf
Artikel lesen
neue Artikel
moebel & wohnbedarf
Unter Möbel- und Wohnbedarf versteht man Möbel wie Schränke, Stühle, Tische, Sofas und Sessel. Möbel werden aus den unterschiedlichsten Materialien gefertigt, Holz, Metall oder Glas sind die meist verwendeten. Sofas und Sessel haben heutzutage ein modernes ansprechendes Design und sind mit Stoff oder Leder bezogen. Wohnbedarf beinhaltet alles, was man zum wohnen sonst noch benötigt. Das können Teppiche, Lampen, Blumenständer und Dekorationsartikel sein. Auch hier ganz verschiedenes Materialien, je nach persönlichem Geschmack, zu den Möbeln zu variieren.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Wer durch kleine Akzente einen Raum verschönern möchte...Artikel jetzt lesen
Noch nie war es wichtiger sich im eigenen Heim wohl zu fühlen, wie jetzt im 21. Jahrhundert. Zwar wurde schon immer viel Wert auf Gemütlichkeit gelegt, doch dies betraf meist das Inventar. Heute wird mehr auf Inspiration und Kunst geschaut. Besonders in Form von der Wandgestaltung. Fototapeten zum Beispiel setzen mit den verschiedensten Motiven tolle Akzente.
Wandtattoos - spielend leicht die eigenen vier Wände verschönernArtikel jetzt lesen
Das Tattoo für die Wohnung - spielend leicht die eigenen vier Wände verschönern Die eigenen vier Wände zu verschönern, gehört für viele Menschen zu den Arbeiten, mit denen sich die eigene Lebensqualität deutlich steigern lässt. Ein neues Möbelstück, ein neuer Wandanstrich oder einfach eine frisch aufgeräumte Wohnung sorgen oft für ein ganz neues Lebensgefühl.
Wandgestaltung mit TapetenArtikel jetzt lesen
Seit dem 16. Jahrhundert kennt man in Europa Tapeten. Die chinesischen Papiertapeten kamen mit den Handelsschiffen aus Ostindien. 1586 wurden schon die ersten Papiertapeten in Europa produziert. Nach der ersten Entwicklung und Herstellung von Druckmaschinen überschwemmte die erste große Tapetenproduktion Europa.
Umfrage zum Thema Preise und TreppenArtikel jetzt lesen
Der Anbieter www.treppen-kompass.de führte Mitte des Jahres 2012 eine Onlineumfrage auf dem Gebiet von Treppen durch. Die nachfolgende Frage wurde gestellt: - Wie viel Geld würden Sie für eine Treppe bezahlen? An der Befragung nahmen ca. 1.800 Interessierte teil.
Traum-Wohnung.de - ein Begleiter für die Wohnung und EinrichtungArtikel jetzt lesen
Wohnen und Einrichten auf die Weblog-Verfasser-Fasson Geschmäcker sind verschieden - soviel ist sicher. In kaum einem anderen Segment wie beim Thema Wohnen macht sich das wahrnehmbar. Alles soll zueinander passen und zeitlos trendig bleiben - so ist zumindest die Illusion der meisten Leute was Einrichtungsgegenstände anbelangt.
Der Sitzsack Sitting Bull als gemütlicher FarbtupferArtikel jetzt lesen
Homeaccessoires sind eine ideale Möglichkeit die eigenen vier Wände mit einem kleinen Budget effektvoll aufzupeppen. Schon kleine Veränderungen wie neue Vorhänge, Kissen oder Teppiche können viel ausmachen und das Raumbild positiv verändern. Wer sich eine moderne Einrichtung wünscht, sollte auf zeitloses Design und Multifunktionalität achten.
Die Farbe Gelb in der WohneinrichtungArtikel jetzt lesen
Gelb ist eine der natürlichsten Farbe die es gibt – es ist die Farbe der Sonne und der warmen Sommermonate. Gelb verleiht und eine pure Dosis an Optimismus, Energie und Lebensfreude. Aus diesem Grund lohnt es sich genau diese Farbe zu sich nach Hause einzuladen. Im Beitrag die Bedeutung und Anwendung der Farbe Gelb in der Wohneinrichtung und -dekoration.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 71 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z       
Anzahl aller Webseiten in dieser Kategorie: 71
Seite 1-25 von 71