8084
Kategorieübersicht |      Sie befinden sich in:  Webkatalog  |  gesundheit-medizin  |  aerzte  |  zahnaerzte
Artikel lesen
neue Artikel
zahnaerzte
Zahnärzte beschäftigen sich mit Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Zahn-, Kiefer- und Munderkrankungen. Schon 500 vor Christus wurde der Beruf praktiziert. Anfangs behandelten die Barbiere Zahnprobleme. Die Zahnmedizin etablierte sich jedoch zu einem eigenen medizinischen Bereich. Die moderne Zahnheilkunde wurde 1728 durch das Fachbuch "Le chirurgien dentiste" begründet. Die Ausbildung zum Zahnarzt umfasst ein Studium und drei staatliche Prüfungen. Die meisten Zahnärzte sind Vertragszahnärzte, was bedeutet, dass sie verpflichtet sind, jeden gesetzlich Versicherten zu behandeln.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
So finden Sie den passenden ZahnarztArtikel jetzt lesen
Der regelmäßige Zahnarztbesuch hilft nicht nur die Zähne und den Mund allgemein gesund zu halten, sondern hilft auch den Geldbeutel zu schonen. Vergleiche im Internet können hier sehr hilfreich sein, um den passenden Zahnarzt für sich in der Gegend zu finden.
Einen Eindruck gewinnenArtikel jetzt lesen
Für die meisten Patienten stehen wohl zwei Dinge im Vordergrund bei der Suche nach einem guten Zahnarzt Neunkirchen: Kompetenz und eine angenehme, möglichst schmerzfreie Behandlungsmethode. Je nachdem findet man auch einen Zahnarzt Neunkirchen mit einer eigenen Internetpräsenz, so dass man selbst einige Informationen über ihn einholen kann.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 58 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z       
Anzahl aller Webseiten in dieser Kategorie: 58
Seite 1-25 von 58