8049
Kategorieübersicht |      Sie befinden sich in:  Webkatalog  |  immobilien-bauen  |  makler und vermittler
Artikel lesen
neue Artikel
makler und vermittler
Falls sich der Vermieter eines Wohnhauses, beziehungsweise eines Grundstückes nicht selbstständig um die Vermietung dieses Objektes kümmern kann und/oder möchte so engagiert er einen Makler und Vermittler. Dieser ist dann das Bindeglied zwischen dem Interessenten und dem Vermieter. Der Makler erstellt zum Beispiel im Internet diese Mietangebote und lässt sich von Interessenten kontaktieren. Im Anschluss führt in der Regel auch der Makler die Besichtigungstermine und informiert den Interessenten über die Wohnung betreffende Details. Der Makler wird durch die Provision bezahlt.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Hochwertige Immobilien in MünchenArtikel jetzt lesen
Nicht umsonst nimmt München im Ranking der beliebtesten Städte Deutschlands den ersten Platz ein. Die Metropole an der Isar ist bekannt für ihre außergewöhnliche Atmosphäre, die ihr den liebevollen Beinamen Weltstadt mit Herz eingebracht hat. Darüber hinaus ist München aber auch reich an einzigartigen Sehenswürdigkeiten und Events von Weltgeltung.
Ihr Immobilienmakler BielefeldArtikel jetzt lesen
Wenn man es sich genau überlegt bringt ein Immobilienmakler Bielefeld eine Menge Vorteile mit sich. Wenn man nicht möchte, braucht man sich um nichts aber auch wirklich nichts selbst zu kümmern. Der Immobilienmakler Bielefeld übernimmt alle anfallenden Arbeiten und führt diese bestens aus. Man muss sich lediglich um Zustimmungen und Abklärungen oder Informationen kümmern, die der Immobilienmakler
Immobilienmakler in Kassel buchenArtikel jetzt lesen
Immobilienmakler in Kassel haben die Aufgabe für einen Interessenten die passende Wohnung oder das passende Haus zu finden. Oder für einen Vermieter oder Verkäufer den passenden Mieter oder Käufer zu finden immobilienmakler-kassel.com. Das hängt ganz davon ab wird sie engagiert. Die Bezahlung die ein Immobilienmakler in Kassel bekommt richtet sich in den meisten Fällen nach dem Verkaufspreis
Immobilienmakler Düsseldorf – wie sieht es mit der Courtage aus?Artikel jetzt lesen
Die Preise können zwischen 300 und 2000 Euro liegen. Doch jeder muss sich im Klaren sein, auch wenn man den Maklerschein ausgehändigt bekommt, ersetzt das noch lange keine Ausbildung, denn im Maklergewerbe ist es so, dass nur die Guten eben durchkommen.
Faire Bewertung bei ImmobilienScout?Artikel jetzt lesen
Faire Bewertung bei ImmobilienScout? Die Seite Immobiliebscout24.de ist bekanntlich die Seite schlecht hin, wenn ein User im Internet nach einer Immobilie sucht. Die Statistiken zeigen die Markherrschaft deutlich. ImmobilienScout24 hat ca. 1,5 Millionen Immobilienangebote im Schnitt online, von diesen Angeboten werden die Exposes in etwa 250 Millionen mal aufgerufen.
Lohnt es sich in München eine Firma aufzumachen?Artikel jetzt lesen
Viele Unternehmer stellen sich immer wieder die Frage, ob es sich wohl lohne in München eine Firme entweder neu zu gründen oder doch eine Niederlassung dort aufzumachen. Vielfach scheitert das Vorhaben schon an den hohen Preisen der Immobilien. Wie dieses Vorhaben trotzdem gelingen kann, zeigt dieser Artikel.
Der Beruf des ImmobilienmaklersArtikel jetzt lesen
Der Beruf des Immobilienmaklers ist interessant und abwechslungsreich. In Deutschland bedarf es keiner Ausbildung oder Zertifizierung, um ihn ausüben zu dürfen. Aber angesichts der großen Konkurrenz in dieser vermeintlich leichten Branche ist Know How neben Kontakten der Weg zum Erfolg.
Münchener Immobilien als WertanlageArtikel jetzt lesen
Immobilien sind eine sehr rentable Wertanlage. Besonders die bayrische Weltstadt mit Herz, München, ist in dieser Hinsicht ein ganz heisser Kandidat. Doch Wertanlagen dieser Größenordnung sollten wohl überlegt gemacht werden, da sonst große Verluste drohen können. Die Hilfe eines kompetenten Immobilienmaklers kann deshalb nicht schaden.
Denkmalschutz | Immobilien über die AfA abschreibenArtikel jetzt lesen
Sanierungskosten für denkmalgeschützte Immobilien lassen sich steuerlich abschreiben und so die eigene Einkommenssteuerbelastung senken. Hinzu kommt, dass die Investition in denkmalgeschützte Immobilien eine sehr gute Rendite verspricht, denn hochwertiger und moderner Wohnraum in ausgezeichneten Wohngegenende wird in Zukunft noch stärker nachgefragt werden.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 54 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z       
Anzahl aller Webseiten in dieser Kategorie: 54
Seite 1-25 von 54