8153
Kategorieübersicht |      Ebene:  Webkatalog  |  shopping-einkaufen  |  schmuck und uhren
schmuck und uhren
Der Verkauf von Uhren und Schmuck findet meistens zusammen in einem Geschäft oder in einer Abteilung eines Kaufhauses statt. Teilweise stammen die Uhren und der Schmuck aus dem Ausland, aufgrund der Tatsache, dass diese dort sehr preiswert angeboten werden. Made aus China, Hongkong oder Taiwan ist keine Seltenheit mehr, der ausländische Boom steht an erster Stelle im Verkauf von Schmuck- oder Uhrenwaren. Nur noch selten findet der Verbraucher Goldschmieden oder Uhrengeschäfte die noch über die Kunst der eigenen Herstellung verfügen.
Banner 250x250
Artikelnews in dieser Kategorie veröffentlicht ...
Modetrend Tunnels - Was macht diesen Schmuck so besonders?Artikel jetzt lesen
Die einen finden es grausig, für die anderen ist es hip: Ohrlöcher im Tunnelformat mit entsprechendem Schmuck. Wir wollen der Frage nachgehen, was das Besondere an diesem Trend ist, der sich besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen großer Beliebtheit erfreut.
Blue Hues - Blau ist das neue SchwarzArtikel jetzt lesen
Spätestens seit Audrey Hepburns legendärem Auftritt in dem Filmklassiker „Frühstück bei Tiffany“ ist es das ultimative Zeichen von Stil und Eleganz – das „Kleine Schwarze“. Bereits Coco Chanel war sich in einem Interview mit der Vogue im Jahre 1926 sicher, dass ein schlichtes schwarzes Kleid allen Frauen mit Geschmack gefallen wird – und sie hatte Recht.
Standardlinks im Webkatalog  
Sortierung der Webseiten erfolgt nach Hits
[ 19 Kategorie-Einträge ] - 
           0-9       A       B       C       D       E       F       G       H       I       J       K       L       M       N       O       P       Q       R       S       T       V       U       W       X       Y       Z