Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Biebl & Söhne - Schädlingsbekämpfung und Hygiene
webspider24Torsten Paul
FÜNF GENERATIONEN QUALITÄT Eine lange Tradition ist für uns kein Grund zum Ausruhen, sondern die tägliche Verpflichtung unsere Kompetenz ...Seiten-ID: 28951 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 0.0 von gesamt 0
FÜNF GENERATIONEN QUALITÄT Eine lange Tradition ist für uns kein Grund zum Ausruhen, sondern die tägliche Verpflichtung unsere Kompetenz auszubauen und zu erweitern. So hat es schon Amandus Biebl gehalten, der als vormaliger Hutmacher im Jahre 1893 beim königlichen Gewerbeamt der Stadt München die Inbetriebnahme einer „Ungeziefervertilgungs- und Desinfektionsanstalt“ anmeldete. Bald war der Betrieb über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt und konnte 1924 die ehem. städtische Desinfektionsanstalt München pachten. Über die Jahrzehnte hinweg führten die Nachfahren dieses Werk fort. Sie bauten das Unternehmen zu einem leistungsstarken Partner für Schädlingsbekämpfung und Desinfektion aus. Der Kreis zufriedener Kunden wuchs und wächst noch immer stetig an.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Biebl & Söhne Hygiene GmbH
Link aufgenommen am: 11.02.2019
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 0.0/10 von 0 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel