Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Familienforschung Kruse
webspider24Torsten Paul
Als Genealoge erforsche ich meine eigenen Ahnen neben der Recherche bei Standesämtern und in Archiven unter Benutzung der Computergenealo...Seiten-ID: 29435 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 1.0 von gesamt 1
Als Genealoge erforsche ich meine eigenen Ahnen neben der Recherche bei Standesämtern und in Archiven unter Benutzung der Computergenealogie und DNA-Genealogie. Auf meiner Homepage und in meinem Blog gebe ich viele kostenlose Tipps für Einsteiger. Viele historische Familienfotos sowie Urkunden, einzeln und in Bildergalerien, sind zusätzlich auf meiner Webseite zu finden. Meine Vaterlinie (Familienname Kruse) geht zurück bis zum ersten lutherischen Pastor in Edewecht nach der Reformation 1517 in Edewecht im Ammerland. Ich bin überdies verwandt mit dem Grafengeschlecht von Oldenburg. Meine mütterlichen Ahnen stammen aus Berlin und Pommern.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Manfred Kruse
Link aufgenommen am: 15.05.2019
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 1.0/10 von 1 Lesermeinung
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel