Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Holzfiguren
webspider24Torsten Paul
Michèl Müller. Der gelernte Holzspielzeugmacher, der auch in Seiffen arbeitet, beherrscht die alte Kunst des Spanbäumchenstechens genaus...Seiten-ID: 12699 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.2 von gesamt 19
Michèl Müller. Der gelernte Holzspielzeugmacher, der auch in Seiffen arbeitet, beherrscht die alte Kunst des Spanbäumchenstechens genauso gut wie das Drechseln und Schnitzen. Bemerkenswert moderne Figuren und eine genauso verblüffende Entstehungsgeschichte. Ich habe tatsächlich davon geträumt, so Herr Müller. Bin dann in den Betrieb gefahren und habe die erste Figur gedrechselt. Das war der Angler. Inzwischen gibt es fünf der Figuren, die er liebevoll "Coneys" genannt hat. Weitere Coneys werden nicht lange auf sich warten lassen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Daniel Porstmann
Kategorie: kunst-kulturelles
Link aufgenommen am: 27.06.2013
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.2/10 von 19 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel