Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Kinetische Kunstwerke und Skulpturen für Foyers und Wartezimmer
webspider24Torsten Paul
Der freie Künstler Helmut Baur präsentiert auf seiner Webseite seine bewegten Kunstwerke und Skulpturen aus Stahl, Holz, Quarzsand und Bl...Seiten-ID: 5346 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.7 von gesamt 18
Der freie Künstler Helmut Baur präsentiert auf seiner Webseite seine bewegten Kunstwerke und Skulpturen aus Stahl, Holz, Quarzsand und Blech. Bereits seit 1995 kreiert der Kinetik-Künstler visionären, bewegte Maschinen, die zum Teil mittels Solarkollektoren angetrieben werden, und übermittelt so diverse Botschaften, die in den Sand geschrieben, wieder ausgelöscht und erneut in den Sand geprägt werden. Die Werke von Helmut Baur sind auch für Empfangsbereiche von Behörden und Hotels, Wartezimmer in Arztpraxen oder Eingangshallen von Geschäften stets ein Eyecatcher. Seine Kunstwerke wurden bereits auf nationalen sowie internationalen Ausstellungen in diversen Galerien, Kunsthallen und Museen ausgestellt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Helmut Baur
Link aufgenommen am: 22.04.2009
Userklicks zur Webseite: 4
Bewertung: 2.7/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel