Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Risikolebensversicherung für eine Baufinanzierung
webspider24Torsten Paul
Jeder Bauherr sollte seine Baufinanzierung mit einer Risikolebensversicherung absichern. Speziell für Bauherren gibt es die Risikolebensv...Seiten-ID: 18752 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 1.9 von gesamt 20
Jeder Bauherr sollte seine Baufinanzierung mit einer Risikolebensversicherung absichern. Speziell für Bauherren gibt es die Risikolebensversicherung für die Baufinanzierung. Mit der Risikolebensversicherung kann eine Versicherungssumme von bis zu 200 000 Euro mit einer vereinfachten Gesundheitsprüfung abgeschlossen werden. Damit der Antrag aber auch zur Police wird, müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein. Die Versicherung muss der Absicherung einer Baufinanzierung oder eines schon bestehenden Kredit dienen. Ferner darf das Darlehen nicht schon länger als 6 Monate bestehen und das Alter des Versicherungsnehmers und der versicherten Person darf nicht älter als 45 Jahre sein.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Honoro UG
Link aufgenommen am: 25.02.2016
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 1.9/10 von 20 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel