Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Wandern in Schweden
webspider24Torsten Paul
In Schweden wandern stellt sich auf jeder Tour als ein besonderes Erlebnis dar. Der Kungsleden ist eine der bekannten Wandertouren in Väs...Seiten-ID: 9188 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.8 von gesamt 12
In Schweden wandern stellt sich auf jeder Tour als ein besonderes Erlebnis dar. Der Kungsleden ist eine der bekannten Wandertouren in Västerbotten. 450 km unberührte Natur gilt es bei campmicha.com zu bezwingen. Als Quereinsteiger war für mich diese Tour als eine der möglichen Wandertouren nur in einigen Abschnitten möglich. Die ca. 80km zwischen Hemavan und Amarnäs waren beeindruckend und anstrengend zugleich. In 15 km Abschnitten war es aber für mich eine der machbaren Wandertouren in Schweden, welche noch lange nachwirken wird.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Michael Braungart
Link aufgenommen am: 23.02.2012
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.8/10 von 12 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel