Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Sag Ja zur Hochzeit

Brautpunkt und das Hochzeitsleben kann beginnen Eine Frau, ein Mann und eine Frage. Willst Du mich heiraten? Bevor man überhaupt begriffen hat worum es eigentlich geht, sollte man besser schon vorgestern mit der Hochzeitsplanung angefangen haben. Ein Meer aus kreativen Ideen und Vorstellungen, aber vor allem Kontakte von Dir zu mir erwarten Dich. Nach Aufklärung des Gefühlsnebels stolpern einem Fragen über Fragen vor die Füße. Im Rausch des Glückes möchte man mit jedem darüber reden und jedem seine Vorstellungen mitteilen. Nicht immer kommt das gut an in Familien- und Bekanntenkreisen. Macht nichts. Dafür gibt es uns. Brautpunkt vereint an einem Ort Verliebte, Verlobte, Verheiratete und selbstverständlich auch Leute vom Fach. Diese Komposition schafft eine Menge an wertvoller Informationen aus erster Hand. An jeder Ecke kannst Du Dich unterhalten, Antworten auf Deine Fragen finden oder einfach selber Fragen stellen. Im Fotoblog zeigst Du Dich und lässt die anderen Mädels einen Blick durch das Schlüsselloch gewähren. Im Forum werden Fakten diskutiert, Anfragen gestellt, Erfahrungen ausgetauscht. Immer und überall kannst Du Deinem Wort mit Bildern noch mehr Ausdruck verleihen. Da täglich knapp 400 Baldbräute und Bräute online sind, lässt eine rasche Reaktion nicht lange auf sich warten. Highlights sind bei uns Artikel, Fotoalben und blaue Herzchen. Verfasse Deine eigenen Texte. Zum Beispiel angefangen bei eurer Kennlerngeschichte, über Deine Erfahrungen bei der Brautkleidsuche, bis hin zu Deiner Traumhochzeit. Halte Deine Pläne und Wünsche fest in Fotoalben. Und die blauen Herzchen? … die bleiben ein Geheimnis. Zusätzlich zu unserem wilden Brautpunktleben gibt es noch die Kleinanzeigen. In über 700 Anzeigen kannst Du stöbern und Brauchbares für Deine Hochzeit entdecken. Gern kannst Du auch einstellen. Selbstgebastelte Hochzeitsdekorationen, Accessoires für Brautfrisuren oder Ringkissen für eure Trauung.

 

Nur ein Teil von dem was Du bei uns finden kannst. Kategorien mit den meisten Artikeln sind Hochzeitskleider, Brautkleider, Schuhe zur Hochzeit und Bastelmaterial für Deko zum Selber machen.

1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Sag Ja zur HochzeitArtikelTorsten PaulEine Frau, ein Mann und eine Frage. Willst Du mich heiraten? Bevor man überhaupt begriffen hat worum es eigentlich geht, sollte man besse... Bewertungsdurchschnitt: 3.3 von gesamt 13