Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
7 Schritte zum besten 3D Printer für Dein Projekt
webspider24Torsten Paul
Viele 3D Druck interessierte Anfänger haben das Problem, dass sie beginnen wollen, etwas zu drucken, natürlich ein Gerät dafür brauchen, ...Seiten-ID: 22978 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 26
Viele 3D Druck interessierte Anfänger haben das Problem, dass sie beginnen wollen, etwas zu drucken, natürlich ein Gerät dafür brauchen, aber durch die überwältigende Anzahl der existierenden Produkte sowie die Komplexität des Themas überfordert sind. Geht es Dir auch so? Es ist sicher möglich, dass Du Dir alles selber zeitaufwendig zusammensuchst. Das habe ich getan. 3DDP ist jedoch meine Abkürzung für Dich. Ein 7-Schritte-Ratgeber, der das Ergebnis einer Recherche ist, hilft Dir und allen anderen neuen Makern, ihr Ziel - das erste gedruckte Objekt - schneller zu erreichen. Dabei geht es über Dein Ziel, Deine Kaufkriterien, weltweite Kunden Erfahrungen und Tests, Produktvergleiche, Finanzierungsmodelle und abschließend Preisvergleiche sowie Vergünstigungen. Ja, es gibt viel zu lesen - und das ist auch gut so! Besser als einen Fehlkauf zu landen, oder?
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Christian Janke
Link aufgenommen am: 04.03.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.9/10 von 26 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel