Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Die Stockkampf-Abteilung des TV Tamm e.V, 1898 im Kreis Ludwigsburg, Region Stuttgart, hat sich dem Tr...
Bewertungsdurchschnitt: 9.9 von gesamt 209
Seiten-ID: 33989 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Die Stockkampf-Abteilung des TV Tamm e.V, 1898 im Kreis Ludwigsburg, Region Stuttgart, hat sich dem Training der philippinischen Kampfkunst Eskrima, Kali, Arnis verschrieben. Die Techniken werden dabei immer vom Fortgeschrittenen zum Schüler in Partnerübungen, sogenannten Drills, weitergegeben. Ziel ist eine beständige Wiederholung, damit die Bewegungen zu Reflexen werden. Dabei trainieren wir aber darüber hinaus mit anderen Gegenständen sowie natürlich waffenlos. Des Weiteren widmen wir uns den Aspekten der Gewaltprävention und Selbstverteidigung. Hier geht es vor allem darum, Gefahrensituationen frühzeitig zu erkennen und diesen auszuweichen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Carsten Nallinger
Link aufgenommen am: 26.12.2021
Userklicks zur Webseite: 163
Bewertung: 9.9/10 von 209 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel