Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Auch wenn der Hund gut erzogen ist, er kann schon einmal einem Dritten einen Schaden zufügen. Denn er weiß nicht immer, was vom Menschen unerwünscht ist. Und diesen Schaden muss dann in aller Regel der Eigentümer des Hundes begleichen. Wurde jedoch eine Tierhaftpflichtversicherung bei der AGILA Haustierversicherung AG abgeschlossen, dann ist der Schadenfall schnell und einfach gelöst. Auch Krankenversicherungen für Tiere können bei Agila abgeschlossen werden. Diese können auch eine Tier-OP Versicherung einbeziehen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Patrick Döring
Mikrodaten der Webseite:
Auch wenn der Hund gut erzogen ist, er kann schon einmal einem Dritten einen Schaden zufügen. Denn er ...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 16.09.2015
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel