Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Auf der Suche nach den Ahnen meiner Frau Renate Kruse (geb. Gottwald) habe ich in Niederschlesien (heute Polen) geforscht. Meine Schwiegereltern wurden 1945 aus dem damaligen Kreis Habelschwerdt (historisch: Grafschaft Glatz) dort vertrieben und sind im Großraum Bremen gestrandet, wo meine Frau geboren wurde. Der Großteil ihrer Verwandtschaft gelangte in den Raum Leipzig, was bis 1989 zur DDR gehörte. Ich bin interessiert, mich mich Gleichgesinnten auszutauschen. Meine Forschungsergebnisse habe ich auf dieser Homepage veröffentlicht.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Manfred Kruse
Mikrodaten der Webseite:
Auf der Suche nach den Ahnen meiner Frau Renate Kruse (geb. Gottwald) habe ich in Niederschlesien (heu...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 3 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 26.01.2021
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel