Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Akne natürlich und gesund heilen
webspider24Torsten Paul
Akne ist einer der am häufigsten auftretnden Hautkrankheiten in Deutschland. Experten sind der Meinung das mehr als 80 % der Jugendliche ...Seiten-ID: 25292 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.3 von gesamt 13
Akne ist einer der am häufigsten auftretnden Hautkrankheiten in Deutschland. Experten sind der Meinung das mehr als 80 % der Jugendliche davon betroffen sind. Die Ausprägung geht von leicht zu stark und nicht übersehbar. Dabei liegt Akne oftmals an einem falschen Hormonhaushalt. Jugendliche kämpfen dazu noch an der Umstellung Ihres Körpers zum Erwachsen werden. Aber auch Menschen welche bereits das Erwachenenalter (über 25 Jahre) erreicht haben leiden unter starken Akne. Um diese zu heilen wird oftmals zu Kosmetika gegriffen. Aber aufgepasst! Eine Studie ergabe, dass mehr als 1/3 der getsteten Kosmetika Stoffe beinhaltet, welche für den Körper schädlich ist. AUf lange Sicht kann dadurch Krebs oder Unfruchtbarkeit enstehen. No-Pickel.de stezt sich massiv für eine natürliche und kostengüsntige Aknebehandlung ein. Dabei setzten wir aucheinfache aber wirksame Tricks. Wie das weglassen von Weizenprodukte, welche massiv zur Aknebildung beiträgt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Tim Burkei
Link aufgenommen am: 22.09.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.3/10 von 13 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel