Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Andreas Film Salon
webspider24Torsten Paul
Ich Liebe es ins Kino zu gehen, über klebrige Böden mit dem Popcorn in der Hand gespannt auf die Leinwand zu blicken. Meistens ist bereit...Seiten-ID: 14857 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.7 von gesamt 6
Ich Liebe es ins Kino zu gehen, über klebrige Böden mit dem Popcorn in der Hand gespannt auf die Leinwand zu blicken. Meistens ist bereits vor dem Ender der Werbung das Popcorn alle, doch die Errinnerung an den Film bleibt. Wie lange so eine Errinerrung bleibt und ob ihr noch beim Friseur von einem Film erzählt oder nicht, all das lest ihr hier. Von dem großen neuen Blockbuster bis hin zu kleinen Independent Filmchen, ich erzähle euch jeden wichtigen neuen Film. Neben dem Film als solches lest Ihr hier aber auch über das Kino-Erlebnis, ob es nun eine Sneak-preview, ein Männerabend oder eine Mädelsaben hier erfahrt ihr ob ich bei einem Gewinnspiel endlich mal was gewinne, wie es sich anfühlt alleine unter Frauen eine Liebeskomödie zuschauen und wer am lautesten beim Horrorfilmchen schreit. Schaut einfach rein.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Andreas Feldkämper
Link aufgenommen am: 29.06.2014
Userklicks zur Webseite: 3
Bewertung: 4.7/10 von 6 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel