Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Webkatalog Premiumlink Label
Autoclubs-Deutschland.de
Premiumeintrag
Inhaber: Sebastian Haak
Kategorie: auto-verkehr
Link aufgenommen am: 21.09.2015
Userklicks zur Webseite: 10
Mikrodaten der Webseite:
Autoclubs-Deutschland.de
Seiten-ID: 17489 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 24
Jeder hat sicher schon einmal eine Panne mit seinem Auto gehabt und war froh, dass ihm dann schnell und unkompliziert geholfen wurde. Am bekanntesten sind die Pannen- und Unfallhelfer des ADAC - die Gelben Engel. Doch es gibt noch viele weitere Automobil-Clubs in Deutschland welche in einem flächendeckenden System bei Pannen und Unfällen schnelle Hilfe anbieten. Dabei gehören der AvD und der ACE noch zu den bekannteren. Einen großen Überblick über alle Autoclubs finden sie auf der Webseite www.autoclubs-deutschland.de. Dort finden sie Informationen zu den unterschiedlichen Tarifen und vielem mehr.
Bewertung: 3.9/10 von 24 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel
Aufnahmesiegel