Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Wieder und wieder verlangen wir uns sehr viel ab und geben kaum etwas zurück. Ob es nun beruflicher oder persönlicher Stress, ungesunde Ernährung oder schlichtweg nur zuwenig Zeit für einen selbst ist. Gesundheit und Wohlgefühl kommen hier häufig zu kurz. Damit ist nicht allein die physische, sondern ebenso die mentale Gesundheit gemeint, weil Körper, Geist und Seele repräsentieren -nicht bloß in anderen Kulturkreisen- eine Harmonie, die zu schwächeln beginnt, sowie ein Bestandteil zu kurz kommt. Nur ein paar von uns finden dabei einen Weg, den Alltag so zu gestalten, dass alle Körper, Seele und Geist friedlich ausgewogen sind. Das Fehlen eines passenden Ortes zur Meditation, der entsprechenden Fachkenntnisse und an erster Stelle: nicht genügend Zeit, sind die verbreitetsten Ursachen, an denen dies scheitert. Sinnvoll wäre da eine Kur, bei der man in höchstmöglicher Abgeschiedenheit die unterschiedlichen "Baustellen" in Angriff nehmen kann.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Eugen Lüchtefeld
Mikrodaten der Webseite:
Wieder und wieder verlangen wir uns sehr viel ab und geben kaum etwas zurück. Ob es nun beruflicher od...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 24.04.2013
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel