Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Der ideale Sichtschutz für den Garten ist eine hohe oder mittelhohe Bambushecke. Viele unterschiedliche Bambusarten eignen sich für Garten und Grundstück. Auf www.bambushecken.de gibt es eine sehr große Auswahl an qualitativ hochwertigen Bambuspflanzen, die sich für unsere Breitengrade eignen. Sie können ganz leicht bei der Bambusbörse online bestellt werden.Der Bambus fasziniert durch sein fernöstliches Aussehen und die feinen, immergrünen Blätter. Vor allem als dichter Sichtschutz ist er in Gärten gern gesehen. Aber auch im Kübel, als dekorativer Hingucker, macht er sich gut. Geeignete Bambusarten für unsere Breitengrade können auf der Pflanzenbörse GmbH Webseite online bestellt werden.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Carsten Bornemann
Mikrodaten der Webseite:
Der ideale Sichtschutz für den Garten ist eine hohe oder mittelhohe Bambushecke. Viele unterschiedlich...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 1 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 29.07.2017
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel