Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Bavaria Ballonfahrten
webspider24Torsten Paul
Der Heißluftballon ist wohl eine der genialsten Erfindungen der Menschheit, die auf die Brüder Joseph und Jacques Montgolfier zurückgeht....Seiten-ID: 17273 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.8 von gesamt 19
Der Heißluftballon ist wohl eine der genialsten Erfindungen der Menschheit, die auf die Brüder Joseph und Jacques Montgolfier zurückgeht. Die bahnbrechende Idee des Brüderpaars Montgolfier war, ein Ballonhülle mit heißer Luft zu füllen, dass sie von der Erde abhebt und in die Luft steigt. Im Jahr 1783 fand die Jungfernfahrt eines Heißluftballons statt. Damit war das erste praktisch nutzbare Luftfahrzeug erfunden, das zu Ehren der Erfinder auch den Namen Montgolfière trägt. Wer die Faszination einer Heißluftballonfahrt hautnah erleben möchte, kann dies über einer der schönsten Landschaften Deutschlands tun. Das Team von Bavaria Ballonfahrten hebt mit seinen Ballonen regelmäßig ab, um in den blauen Himmel zu steigen und schwerelos über den Seen, Bergen und Königsschlössern des Allgäus zu schweben. Vom Standort im Allgäu finden regelmäßig Rundfahrten und Alpenüberquerungen im Ballon statt, selbst Trauungen können im Heißluftballon geschlossen werden. Heben Sie mit uns ab!
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Klaus Schweiger
Link aufgenommen am: 20.08.2015
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.8/10 von 19 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel