Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Beste Filme auf DVD bestellen
webspider24Torsten Paul
Hollywood ist seit Jahrzehnten die Hochburg der Filmindustrie. Doch auch zahlreiche andere Filmstudios haben sich am Markt etabliert. So ...Seiten-ID: 9984 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 8
Hollywood ist seit Jahrzehnten die Hochburg der Filmindustrie. Doch auch zahlreiche andere Filmstudios haben sich am Markt etabliert. So laufen jedes Jahr unzählige Schauspieler in den kuriosesten Rollen über die Leinwand. Das Kino ist nicht nur zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung avanciert, sondern besitzt seit Generationen Kultcharakter. Man kann sagen, dass so mancher guter Film die Jugend vieler bedeutend geprägt hat. Kinohits haben Menschen zum Weinen, zum Lachen, aber auch zum Nachdenken gebracht. Komödien, Fantasyepen, Horrorfilme, Dramen und Actionfilme gestalten die Kinolandschaft so abwechslungsreich, dass für jeden etwas dabei ist. Wer bei all den seit Jahrzehnten beliebten Klassikern und den jedes Jahr hinzukommenden neuen Kinochartsstürmern zurechtfinden will, braucht einen zuverlässigen Kinoguide, der fair und übersichtlich informiert. Eine solche Hilfe bietet das Internet mit der Webseite 100bestenfilme.de.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Kamil Michna
Link aufgenommen am: 18.05.2012
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 3.0/10 von 8 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel