Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Bierbörse | Bierfestival mit 1000 Sorten Bier
webspider24Torsten Paul
Bierbörse ist ein Bierfestival mit bis zu 1000 Bier Sorten aus aller Welt. Das Brauerei- Biergarten Event. Die Bierdeckelveranstaltung fü...Seiten-ID: 3490 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.7 von gesamt 15
Bierbörse ist ein Bierfestival mit bis zu 1000 Bier Sorten aus aller Welt. Das Brauerei- Biergarten Event. Die Bierdeckelveranstaltung für jeden Bier Fan. Eine Bierbörse soll in erster Linie dazu dienen, dass eine vielfältige Bierauswahl "probiert" werden kann. Dazu gibt es ein grosses Angebot von aneinander gereihten Biergärten, die unterschiedlich dekoriert sowie mit Fahnen und Lampions ausgeschmückt werden. Im Jahr 1987 fand erstmals eine Bierbörse in Leverkusen statt. Gerade mal eine Handvoll Bierstände waren damals vertreten. Entsprungen war die Idee, ein Bierfest der besonderen Art zu veranstalten, auf einem missglücktem Weinfest in der Opladener Fußgängerzone. Nachdem in geselliger Runde festgestellt wurde, daß der Rheinländer an sich und insbesondere der Leverkusener dem Wein nicht so zusprach wie erhofft, wurde die Bierbörse geboren.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Werner Nolden
Link aufgenommen am: 20.10.2007
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.7/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel