Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Als Rudolph Diesel vor knapp 100 Jahren den Dieselmotor erfunden hat, hat er mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass seine Erfindung knapp 100 Jahre später in rund 90% des Weltgüterverkehrs eingesetzt wird. Doch der Kraftstoff Diesel verursacht CO2 Emissionen, die zur Klimaerwärmung beitragen. Eine vermeintlich ökologische Alternative stellt der Biodiesel dar. Doch ist dieser Kraftstoff wirklich eine gute Alternative? Dies wird auf der Homepage von biodieselproject.de diskutiert und versucht zu beantworten. Dabei werden unter Anderem die Eigenschaften, Vor- und Nachteile, Leistungsunterschiede zum Mineralöldiesel und die Ökobilanz dieses Dieselersatzes intensiv behandelt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Jürgen Meier
Mikrodaten der Webseite:
Als Rudolph Diesel vor knapp 100 Jahren den Dieselmotor erfunden hat, hat er mit Sicherheit nicht dami...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 1 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 11.05.2012
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel