Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Brot einfach selber backen
webspider24Torsten Paul
Der Duft von frischem Brot ist unbezahlbar und schön. Sein eigenes Brot zu backen ist nicht schwer, damit das jedoch funktioniert, ist es...Seiten-ID: 26824 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.8 von gesamt 11
Der Duft von frischem Brot ist unbezahlbar und schön. Sein eigenes Brot zu backen ist nicht schwer, damit das jedoch funktioniert, ist es wichtig, dass man einige Tipps beachtet. Dann wird das eigene Brot zu einem einzigartigen und wohltuenden Genuss. Nirgends gibt es eine so große "Artenvielfalt" an Brot wie in Deutschland. In diesem Jungel muss man sich erst einmal zurecht finden. Viele Fragen müssen geklärt werden, zum Beispiel, wie viele Arten von Teig es gibt und worin diese sich unterscheiden. Was ist eigentlich Hefe und woraus besteht diese? Am Ende wirst du in der Lage sein, dein eigenes Brot backen zu können. Probier es aus!
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Robin Epskamp
Link aufgenommen am: 29.03.2018
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.8/10 von 11 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel