Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Buddhismus München
webspider24Torsten Paul
Der Bodhidharma Tempel München ist ein Tempel des südkoreanischen Taego Ordens unter der Leitung des ehrwürdigen Abtes Venerable Hae Sun....Seiten-ID: 26259 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 11
Der Bodhidharma Tempel München ist ein Tempel des südkoreanischen Taego Ordens unter der Leitung des ehrwürdigen Abtes Venerable Hae Sun. Seine Hauptaufgaben sind die Vermittlung des Chan/Zen Buddhismus sowie die Durchführung von Meditation, Buddhismusunterricht, Chanten und seelsorgerische Aufgaben, aber auch Durchführung von buddhistischen Hochzeiten, Segnungen und Beerdigungszerremonien/Ansprachen. Er vermittelt einen sehr weltgewandten und offenen Buddhismus, wie er auch vom Begründer des Zen/Chan und auch von Shaolin, Bodhidharma vermittelt wurde.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Ven. Hae Sun
Link aufgenommen am: 16.01.2018
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.6/10 von 11 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel