Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Der Bodhidharma Tempel München ist ein Tempel des südkoreanischen Taego Ordens unter der Leitung des ehrwürdigen Abtes Venerable Hae Sun. Seine Hauptaufgaben sind die Vermittlung des Chan/Zen Buddhismus sowie die Durchführung von Meditation, Buddhismusunterricht, Chanten und seelsorgerische Aufgaben, aber auch Durchführung von buddhistischen Hochzeiten, Segnungen und Beerdigungszerremonien/Ansprachen. Er vermittelt einen sehr weltgewandten und offenen Buddhismus, wie er auch vom Begründer des Zen/Chan und auch von Shaolin, Bodhidharma vermittelt wurde.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Ven. Hae Sun
Mikrodaten der Webseite:
Der Bodhidharma Tempel München ist ein Tempel des südkoreanischen Taego Ordens unter der Leitung des e...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 0 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 16.01.2018
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel