Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Burger Restaurant in Berlin-Mitte I The Pub
webspider24Torsten Paul
Ein absolutes Muss in Berlin. Im The Pub gibt es die wahrscheinlich besten Burger Berlins, die man unbedingt probiert haben muss. Verschi...Seiten-ID: 13704 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.1 von gesamt 17
Ein absolutes Muss in Berlin. Im The Pub gibt es die wahrscheinlich besten Burger Berlins, die man unbedingt probiert haben muss. Verschiedenste Variationen mit besten regionalen Zutaten sorgen für ein absolutes Burger-Erlebnis. Zudem zapft man im Burger Restaurant sein eigenes Bier an seinem eigenen Tisch selbst - einmalig in Berlin. Ebenso einzigartig dürfte die Einrichtung des Pubs sein. Überall im Lokal befinden sich zahlreiche Mopsbilder und Mops-Skulpturen und das Motto heißt: Möpse trinken Bier. Dies ist eine Hommage an die Oma des Restaurant Managers. Wer wissen möchte, was das heißt und wie das alles genau zusammenhängt, der muss dem Pub wohl mal einen Besuch abstatten.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Marcel Klopsch
Link aufgenommen am: 09.01.2014
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.1/10 von 17 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel