Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Willkommen wir freuen uns über jeden Mercedes Bus Liebhaber, egal ob er nun einen umgebauten oder orig...
Bewertungsdurchschnitt: 1.8 von gesamt 19
Seiten-ID: 28721 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Willkommen wir freuen uns über jeden Mercedes Bus Liebhaber, egal ob er nun einen umgebauten oder original gehaltenen Baby-Benz hat, ob er einen seltenen Exoten oder einen "Nullausstatter" sein Eigen nennt. Jede(r) ist bei uns herzlich willkommen und jede(r) erhält von uns gerne nach Kräften Infos und Unterstützung. Unser Verein ist eine unabhängige Interessengemeinschaft, die auch jenen eine Plattform bietet, die die Kriterien der Markenclubs nicht erfüllen (können oder wollen) und die sich mit allem rund um die Mercedes Bus- und Wohnmobile beschäftigt. Wir wollen niemanden einem Zwang unterwerfen, denn auch die unterschiedlichen Modifikationen, sowohl technisch als auch optisch, sind Zeugnisse einer Epoche. Unserere Ziele sind u.a. die Schaffung einer europaweiten Gemeinschaft, Veranstaltung von Treffen in verschieden Teilen Europas.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Dirk Voß
Link aufgenommen am: 02.01.2019
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 1.8/10 von 19 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel