Die Enterprise Communications GmbH entwickelt aus Leidenschaft ständig die eigene Call Center Software weiter. Unternehmen, in denen die Telefonakquise wichtig ist, haben extreme Vorteile, insofern Sie den Predictive Dialer einsetzen. Die umfangreichen Einstellungen und vor allem Möglichkeiten, senken im Betrieb die Kosten und generieren im besten Fall mehr Umsatz bzw. Verkäufe. Leads (auch als Datensatz bekannt) können importiert werden und automatisiert vom Agenten angewählt werden. Somit wird das Zeitmanagement effizienter eingesetzt, so dass der Agent eines Call Center sich allein darauf konzentrieren kann, über das Telefon zu verkaufen. Des Weiteren bietet die Enterprise Communications GmbH einen kostenfreien Testzugang an, um den Umfang der Call Center Software ausgiebig testen zu können. Nehmen Sie also noch heute Kontakt auf, damit auch Sie in Ihrem Unternehmen das nächste Level erreichen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Enterprise Communications GmbH
Mikrodaten der Webseite:Call Center Software der Enterprise Communications GmbH
Die Enterprise Communications GmbH entwickelt aus Leidenschaft ständig die eigene Call Center Software...