Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Candida albicans Behandlung und Ursachen
webspider24Torsten Paul
Allerlei Menschen haben auf ihren Schleimhäuten den Hefepilz Candida albicans. Im Normalfall ist dies nicht weiter tragisch, insofern der...Seiten-ID: 12710 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.0 von gesamt 18
Allerlei Menschen haben auf ihren Schleimhäuten den Hefepilz Candida albicans. Im Normalfall ist dies nicht weiter tragisch, insofern der Pilz sich nicht übertrieben vermehrt. Für den Fall das es doch dazu kommt, kann es auch zu einer Candida Infektion kommen. Es gibt einige Möglichkeiten, wie es sich äußern kann: als Vaginalpilz, Darmpilz oder auch als eine Infektion im Mund- bzw. Rachenraum (auch als Mundpilz bekannt). Die Symptome einer Ansteckung durch Candida können ausgesprochen unterschiedlich sein - je nach betroffener Stelle. So kann die Infektion brennen außerdem stark gerötet sein. Es kann auch zu weißen Belag auf den betroffenen Stellen kommen. Im Darm kann sich dies auch durch Durchfall, Blähungen, Sodbrennen oder Ähnlichem äußern. Da dies äußerst unpräzise ist, sollten vom Arzt verschiedene Tests durchgeführt werden. Wurde eine Krankheit festgestellt wurde, muss schnellstmöglich gehandelt werden, damit das Körpereigenes Abwehrsystem keinesfalls permanent geschädigt wird.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Thomas Lellesch
Link aufgenommen am: 01.07.2013
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.0/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel