Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Cocktails, die auf einer Steh-Party gereicht werden, sollten nicht aufwändig mit Früchten verziert wer...
Bewertungsdurchschnitt: 2.6 von gesamt 40
Seiten-ID: 4666 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Cocktails, die auf einer Steh-Party gereicht werden, sollten nicht aufwändig mit Früchten verziert werden, da es sich oft sehr schwierig gestaltet, diese auf einem Tablett abzulegen oder sofort zu essen. Letzteres wäre eine sehr klebrige Angelegenheit. Cocktails werden meist in Gläsern mit Dekoration serviert. Diese kann ein Zuckerrand sein. Den Rand des Glases reibt man mit einer Zitrone ein und drückt dieses in den Zucker. Nach diesem Prinzip lassen sich auch Kaffee- oder Kokosränder herstellen. Die Erfindung der Cocktails wird in den meisten Veröffentlichungen den Nordamerikanern zugeschrieben. Tatsächlich dürfte dort zumindest das erste Mal ein Mixgetränk als Cocktail bezeichnet worden sein.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Christian Becker
Link aufgenommen am: 13.03.2008
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 2.6/10 von 40 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel