Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Das Nackenmassagegerät - wohltuende Entspannung
webspider24Torsten Paul
Der moderne Mensch verbringt immer mehr Zeit in ungünstigen Haltungen und Positionen - das ist meist beruflich bedingt. Die Einen sitzen ...Seiten-ID: 14591 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.9 von gesamt 15
Der moderne Mensch verbringt immer mehr Zeit in ungünstigen Haltungen und Positionen - das ist meist beruflich bedingt. Die Einen sitzen den ganzen Tag vor dem PC. Die Anderen müssen schwer heben, viel laufen oder lange Zeiten stehen. Nicht überraschend, dass sich so bei vielen Menschen Rückenschmerzen und Nackenschmerzen einschleichen, da die Muskulatur verspannt und verhärtet ist. Doch wie kann man sich selbst ein wenig Linderung verschaffen? Das Nackenmassagegerät ist dazu eine geniale Erfindung. Natürlich kann es die Ursache der Nackenschmerzen nicht beheben, aber helfen, wenn der Nackenschmerz mal wieder schlimm ist und man keine Zeit hat, den Arzt oder den Physiotherapeuten aufzusuchen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Jasmina Dreissel
Link aufgenommen am: 13.05.2014
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 2.9/10 von 15 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel