Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Die Standheizung CALIENTE
webspider24Torsten Paul
Die Standheizung CALIENTE ist ein moderner Heizkörper mit einem glatten Gehäuse und innovativer Heiztechnik. Er bewährt sich hervorragend...Seiten-ID: 20134 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.5 von gesamt 11
Die Standheizung CALIENTE ist ein moderner Heizkörper mit einem glatten Gehäuse und innovativer Heiztechnik. Er bewährt sich hervorragend im Beheizen von großräumigen Geschäftsräumen oder von Häusern. Die Standheizung CALIENTE hat ein hocheffizientes Heizelement. Für die Konstruktion des Heizgerätes CALIENTE verwenden wir eine Abdeckung aus Glas und ein verzinktes Stahlgehäuse mit einer Feuer-Zink-Magnesium-Beschichtung. Die Glasabdeckung deckt das elektronische und kabellose Bedienfeld ab. Die Standheizung CALIENTE ist dazu geeignet Räumlichkeiten wie öffentliche Gebäude, Bürogebäude sowie Einfamilienhäuser zu beheizen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: verano
Link aufgenommen am: 01.07.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 2.5/10 von 11 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel