Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Digitales Bildarchiv | Bevenser Geschichte erleben
webspider24Torsten Paul
Alte Fotos und Filme zählen wohl zu den interessantesten Spurenträgern vergangener Tage. Durch sie tauchen wir ein, in das Leben und Wirk...Seiten-ID: 22943 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.6 von gesamt 18
Alte Fotos und Filme zählen wohl zu den interessantesten Spurenträgern vergangener Tage. Durch sie tauchen wir ein, in das Leben und Wirken der damaligen Einwohner. Wir erleben die Geschichte auf andere Weise und freuen uns an dem Vergleich mit der Gegenwart. Auf der Webseite des Stadtarchivs Bad Bevensen erfahren die Besucher nicht nur Aktuelles aus Stadt und Land, das Portal dient insbesondere als Digitales Bildarchiv. So lassen sich die alten Fotos und Filmaufnahmen online betrachten. Auch historische Zeitungen können online gelesen werden. Der gegenseitige Austausch ist möglich und sogar ausdrücklich gewünscht. So können die Besucher ein Teil der dortigen Regionalgeschichte werden und als Chronisten mitwirken.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Tino Wagner
Link aufgenommen am: 01.03.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.6/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel