Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Dr. Kerem Canbek übernahm im Jahr 2013 die Praxis von Dr. Girmann und konnte seine bei Bestandspatienten durch seine Kompetenz und Freundlichkeit für sich gewinnen. Neben den herkömmlichen Methoden, wie z.B. Metall-Brackets bietet Dr. Canbek auch moderne Systeme wie Invisalign an - transparente Schienen, die niemand sieht und trotzdem die Zähne begradigen. Auch die Frühbehandlung von Kindern ist Dr. Canbek ein besonderes anliegen, da durch vorzeitige Korrekturen spätere, aufwendigere Behandlungen im Jugendlichen- oder Erwachsenenalter vermieden werden können.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Seiteninhaber: Dr. Kerem Canbek
Mikrodaten der Webseite:
Dr. Kerem Canbek übernahm im Jahr 2013 die Praxis von Dr. Girmann und konnte seine bei Bestandspatient...
Aufnahmerichtlinien erfüllt
Protected by Copyscape
Seite wurde bisher 1 aufgerufen
Seite aufgenommen am: 02.07.2014
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel