Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
E-Scooter die Elektromobilität wird smart
webspider24Torsten Paul
Elektromobilität ist in aller Munde, woran alle gleich denken sind E-Autos und E-Bikes aber es gibt da noch die neue Fahrzeugklasse der P...Seiten-ID: 28736 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 1.0 von gesamt 1
Elektromobilität ist in aller Munde, woran alle gleich denken sind E-Autos und E-Bikes aber es gibt da noch die neue Fahrzeugklasse der PLEV - Personal Light Electric Vehicle. Dazu gehören auch die kleinen, sehr kompakten E-Scooter welche Teil der Lösung für staugeplagte Großstädte sein werden. Diese E-Scooter oder auch Elektroroller genannt sind mit einem Gewicht von ca. 10 bis 15 kg äußerst leicht, können zusammengeklappt und so auch bequem in Bahn und Bus mitgenommen werden. Damit werden E-Scooter zu den idealen Fortbewegungsmitteln für Pendler im städtischen Berufsverkehr um die anfallenden kurzen Distanzen zwischen Wohnung und Haltestelle bzw. Haltestelle und Büro schnell und leicht zu überwinden. Da die E-Scooter im Schnitt eine Reichweite von 25 km pro Akkuladung haben ist es auch nicht so schlimm wenn Bus oder Bahn mal ausfallen, damit ist auch der gesamte Arbeitsweg zügig schaffbar. E-Scooter sind kompakt, umweltfreundlich und sehr flexibel in ihrer Nutzung.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: M.Vonau
Link aufgenommen am: 05.01.2019
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 1.0/10 von 1 Lesermeinung
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel