Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Eichenholzdielen
webspider24Torsten Paul
Ein großer Vorteil von Massivholzdielen ist seine Langlebigkeit. Dadurch, dass sich Massivholzdielen durch Abschleifen und der Versiegelu...Seiten-ID: 7591 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 22
Ein großer Vorteil von Massivholzdielen ist seine Langlebigkeit. Dadurch, dass sich Massivholzdielen durch Abschleifen und der Versiegelung eines neuen Oberflächenschutzes renovieren lassen können, überdauern sie eine Ewigkeit. Individuelle Gestaltung durch zahlreiche attraktive Farbtöne aus der Welt der Osmo Dekorwachse. Endbehandlung der Oberfläche mit Hartwachs-Öl seidenmatt oder matt. Holböden Berlin. Holzböden haben lange Tradition, doch waren sie nie so vielfältig und perfekt wie heute. Dunkle Massivholzdielen zeichnen sich durch verhaltene Ästhetik und Eleganz aus. Im Zusammenspiel mit Kontrasten wirken sie besonders edel. Eine lackfreie, ökologische Behandlung der Fußboden-Gehschicht mit extra dafür entwickelten Holzbodenölen sorgt dafür, dass Landhausdielen oder Fertigparkettböden auch in Ihrem Zuhause eine harmonische und gemütliche Atmosphäre verbreiten.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Pawel
Link aufgenommen am: 21.06.2011
Userklicks zur Webseite: 3
Bewertung: 3.0/10 von 22 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel