Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Einzigartige Kostbarkeiten aus Indien und Tibet
webspider24Torsten Paul
Klangschalen aus Nepal und Tibet, Heilstäbe und Pendel bietet der Internet-Shop the-art-collection.eu an. Der an Indien und indischen War...Seiten-ID: 11680 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 2.6 von gesamt 13
Klangschalen aus Nepal und Tibet, Heilstäbe und Pendel bietet der Internet-Shop the-art-collection.eu an. Der an Indien und indischen Waren interessierte Kundschaft findet weiterhin Schals und Schultertücher aus unterschiedlichen edlhochklassigen Materialien sowie höchst dekorativen Schmuckstücken aus Silber und aus Sandstein gefertigte Statuen. Für an krisensicheren Investitionen interessierte Investoren aber auch für Goldschmiede und Juweliere gibt es die Gelegenheit, Diamanten als Investment zu erstehen und zwar bis zu 10% unter dem Großhandelspreis. Da die kostbaren Edelsteine erst wegen einer Order geordert werden, sind diese vom grundsätzlich gewährten Recht auf Rückgabe ausgeschlossen. Im fränkischen Kronach befindet sich das Ladengeschäft von The Art Collection, das potenziellen Kunden seine Türen mit Vergnügen auch außerhalb der Öffnungszeit öffnet nach telefonischer Vereinbarung. Die Erledigung von Onlinebestellungen ist unkompliziert.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Tobias Wilk
Link aufgenommen am: 22.12.2012
Userklicks zur Webseite: 5
Bewertung: 2.6/10 von 13 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel