Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Erdbohrer kaufen - Vor und Nachteile
webspider24Torsten Paul
Einen Erdbohrer braucht jeder Hausbesitzer früher oder später mindestens einmal. Der häufigste Grund dafür ist der Zaunbau, der klassisch...Seiten-ID: 23291 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 1.6 von gesamt 14
Einen Erdbohrer braucht jeder Hausbesitzer früher oder später mindestens einmal. Der häufigste Grund dafür ist der Zaunbau, der klassische Zweck für den Erdbohrer. Schon nur zu diesen Zweck lohnt es sich einen Erdbohrer zu kaufen. Aber es gibt noch viele weitere Anwendungen für einen Erdbohrer. Wie zum Beispiel das Pflanzen einer Hecke, das graben von Löchern ist besonders Mühsam. Mit einem Erdbohrer geht dies viel leichter von der Hand. Oder haben Sie schon mal ein Carport gebaut? Hierzu werden die Holzpfosten in den Boden verankert, dafür muss ein tiefen Loch gegraben werden. Besser klappt dies mit einem Erdbohrer. wie sie sehen gibt es viele Möglichkeiten für einen Erdbohrer.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Schmalzl Andreas
Link aufgenommen am: 01.04.2017
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 1.6/10 von 14 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel