Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Ferienhäuser an der Ostsee in Polen
webspider24Torsten Paul
Urlaub verbringen auf der polnischen Ostseeinsel Wolin, dort wo der deutsche Kaiser Friedrich III noch als Prinz seine Krankheiten kurier...Seiten-ID: 9990 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.1 von gesamt 21
Urlaub verbringen auf der polnischen Ostseeinsel Wolin, dort wo der deutsche Kaiser Friedrich III noch als Prinz seine Krankheiten kuriert hat. Die Ferienhäuser liegen in der "Natura 2000" Gegend zwischen Wald, Wiese und dem Koprowosee im Dorf Wartowo (zu Kolczewo). In dem berühmten Nationalpark sind die Wisente zu bewundern. Die Ferienhäuser sind gut ausgestattet und bieten zahlreiche Möglichkeiten für Angler, Wanderer, Golfer, aber auch für ganz normale Familie mit Kindern, da die Insel Wolin hat viel Sand und Strand zu bieten. Viele Sehenswürdigkeiten in den umliegenden Kurorten: Wikingerdorf in dem Städtchen Wolin, zahlreiche Museen, Kathedrale in Kamien Pomorski, und eine prachtvolle über 300 Meter lange Strandpromenade in Miedzyzdroje.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Andreas Kaminski
Link aufgenommen am: 20.05.2012
Userklicks zur Webseite: 2
Bewertung: 4.1/10 von 21 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel