Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Fertilitätsmonitor Portal
webspider24Torsten Paul
Beim Versuch ein Kind zu bekommen stellen viele Möchtegern-Eltern fest, dass es gar nicht so leicht ist, schwanger zu werden. In der Schu...Seiten-ID: 12611 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 4.2 von gesamt 18
Beim Versuch ein Kind zu bekommen stellen viele Möchtegern-Eltern fest, dass es gar nicht so leicht ist, schwanger zu werden. In der Schule wird bei der Aufklärung oft so getan, als ob man von einmal ungeschütztem Miteinanderschlafen sofort schwanger wird. Das kann so sein, ist aber in den meisten Fällen eher die Ausnahme. Deshalb helfen viele der Natur etwas nach, indem sie versuchen, die fruchtbaren Tage vor und am Eisprung zu ermitteln. Besonders geeignet dazu sind Fertilitätsmonitore, auch Fertilitätscomputer genannt. Die hier vorgestellte Webseite zeigt aktuelle Modelle sowie deren Vor- und Nachteile.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Günter Matthews
Link aufgenommen am: 12.06.2013
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 4.2/10 von 18 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel