Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Fethiye(Ölüdeniz) Türkei - Sehenswürdigkeiten
webspider24Torsten Paul
Die Stadt Fethiye liegt in der Türkei und ist wunderhübsch anzuschauen. Man kann an diesem Ort einmal den Blick von der Bucht auf die Sta...Seiten-ID: 20782 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.9 von gesamt 20
Die Stadt Fethiye liegt in der Türkei und ist wunderhübsch anzuschauen. Man kann an diesem Ort einmal den Blick von der Bucht auf die Stadt werfen, die im Südosten der Bucht liegt ebenso andersherum. Einst war es eine Stadt, in jener Gemüse, Chromerzen ebenso Fisch verkauft wurde, um Einkünfte zu erzielen. Dieser Tage kommen ausreichend Urlauber in diesen Teil der Türkei und sorgen für genügend Einkommen. Die Stadt hat einen faszinierenden Charme, auch wenn heutzutage eine Menge Hotels und Feriensiedlungen gebaut wurden. Der Tourist kann den weißen Strand Öludeniz aufsuchen, wo man selbstverständlich auch das tiefblaue Wasser nutzen kann. Ob man derbei zum Tauchen möchte, sich anderen Wassersportarten zuwendet oder einfach allein den Ausblick genießt, wenn man am Strand liegt. Der Strand ist lediglich 14 kilometer von der Ortschaft entfernt.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Linkinhaber: Recail Sacan
Link aufgenommen am: 30.08.2016
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.9/10 von 20 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel