Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Francisco Dellandrèa spielt seit mehr als 20 Jahren Klavier. Seine Leidenschaft für das Musikinstrumen...
Bewertungsdurchschnitt: 3.2 von gesamt 25
Seiten-ID: 24586 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Francisco Dellandrèa spielt seit mehr als 20 Jahren Klavier. Seine Leidenschaft für das Musikinstrument wurde schon mit neun Jahren geweckt. Seit der Zeit hat er sein Können und seine Leidenschaft in den Dienst der Musik gestellt. Heute unterrichtet er Schüler in klassischem und modernem Klavierspielen, und hilft ihnen die Musik zu fühlen.Klavier spielen bedeutet nicht nur ein Musikinstrument zu spielen, es ist die Leidenschaft zur Musik. Schon in jungen Jahren kann das Klavier das Leben beeinflussen. Aus dem Grund setzen immer mehr Eltern auf eine musikalische Erziehung. Ein guter Lehrer ist Francisco Dellandrèa. Er spielt selbst Klavier seitdem er 9 Jahre ist und besitzt mittlerweile 20 Jahre Erfahrung.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Francisco Dellandréa
Link aufgenommen am: 18.07.2017
Userklicks zur Webseite: 0
Bewertung: 3.2/10 von 25 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel