Artikel lesen
neuen Artikel jetzt schreiben
Buchhaltungsbüro
Mikrodaten der Webseite:
Freies Training Kassel
webspider24Torsten Paul
Willkommen beim Freien Training Kassel. Die Anlaufstelle für kampfkunstinteressierte Menschen im Raum Kassel. Wir trainieren Shaolin Hung...Seiten-ID: 6883 | Aufnahmerichtlinien erfüllt
Bewertungsdurchschnitt: 3.0 von gesamt 25
Willkommen beim Freien Training Kassel. Die Anlaufstelle für kampfkunstinteressierte Menschen im Raum Kassel. Wir trainieren Shaolin Hung Kuen Kung Fu, asiatische Kampfkunst und Selbstverteidigung. Wir haben uns zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen um anderen Kampfkunstinteressierten Menschen eine kostenlose Möglichkeit das Shaolin Kung Fu zu trainieren bieten zu können. Das Training stammt aus der Miu Hin Linie des Ng Ying Hung Kuen und wird uns aus einer Kung Fu Schule in Wesel vermittelt. Das Training findet ca. 3 bis 4 mal pro Woche statt und dient der kräftigung und Stärkung des Körpers und Geistes. Die Übungen und Techniken, zum Beispiel der Tierformen wie Storch und Tiger eigenen sich Ideal um das Selbstbewusstsein und die Gesundheit zu schulen. Unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft kann jeder sofort und kostenlos teilnehmen.
Premiumeintrag: Eintrag aufwerten lassen [ einmalig 99 Euro ]
Inhaber: Pinus Hauser
Link aufgenommen am: 19.02.2011
Userklicks zur Webseite: 1
Bewertung: 3.0/10 von 25 Lesermeinungen
1 Stern = mangelhaft | 10 Sterne = empfehlenswert
Aufnahmesiegel Webkatalog
Aufnahme Webkatalog
Aufnahmesiegel